News in Berlin – Die Venus 2017 kommt bald und am Samstag gabs schon einen Vorgeschmack

Bis zur Venus 2017 dauert es zwar noch eine Weile, aber dennoch gab es am Samstag einen kleinen Vorgeschmack von Micaela Schäfer und RoxxyX.

Sie wollten vor der Presse zeigen, wie sexy man einen Ölwechsel ausführen kann. Unter der Anleitung eines KFZ-Meisters wurde ein echtes Kundenfahrzeug bearbeitet. Dabei stellten sich die Mädels keineswegs ungschickt hat!

Man wunderte sich zwar seitens der Mädchen, dass das eingefüllte Öl wie „Olivenöl“ aussah und nicht so schwarz wie das abgelassene Öl war, jedoch nachdem der Meister die Richtigkeit versicherte, waren alle wieder beruhigt.

Auch war noch ein 1000 PS Challenger vor Ort, der ebenfalls zur Messe anwesend sein wird. Demnach hatte der Samstag für alle Geschmäcker etwas zu bieten.

Nach der Arbeit wurde sich dann gleich gegenseitig gewaschen….

Die Venus Messe beginnt dieses Jahr am 12.10.17 und endet am 15.10.17.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*